Zweirad/ Quad/ Rennsport

Guhratec Gesellschaft für Sonderfahrzeugtechnik mbH aus Weißenfels

Unser Service für Sie in der Werkstatt

  • Reparatur, Wartungen und Instandhaltungen von Zweirädern und Quads aller Marken

  • Verkauf von Ersatzteilen Egal, was Sie suchen, wir besorgen das gewünschte Ersatzteil.

Motorradrennsport

Karsten Guhra - Kfz-Meister und Chef des Unternehmens - betreibt selbst leidenschaftlich Motorradrennsport. Er ist seit 1978 aktiver Teilnehmer und europaweit unterwegs - in Deutschland u.a. auf den Rennstrecken in Schleiz, Oschersleben, Bremerhaven, Sachsen- und Lausitzring, Frohburger Dreieck, in Belgien - Spa -, in Luxembourg und in Italien. 

Sein bisher größter Erfolg: 3. Preis in der Meisterschaft der Klassik Boxer Trophy. Seine Rennmaschinen sind die BMW Boxer Klassik R 100 RS und die MZ HB, die eher weniger zum Einsatz kommt.

Karsten Guhra testet in seinen Motorsport die Rennreifen des Unternehmens HEIDENAU, für die er einer der beiden Vertriebspartner deutschlandweit ist.